colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




Fluchtversuch Nr. I pt. II

Gut, nachdem ich nun den Tag in der Sonne verbracht hatte, kam bald meine Freundin wieder und wir haben erstmal lecker gekocht. Danach sind wir zur Uni gelaufen und haben noch einen Abstecher ins Künstlerkaffee (Verweis --> Realitäten) gemacht. Kooles Teil eigentlich. Hab zum erstenmal in meinem Leben Milch mit Alkohol getrunken und ich muss sagen, echt lecker. Gefällt mir.

Freitag war ich dann in der Stadt und hab zwei tolle Sachen gefunden. Bullet in a Bible von Green Day und White Blood Cells von den White Stripes. Ich steh auf Musik. Ohne würde ich sterben. Ich brauch sie um meinen Abstand zur Realität aufrecht erhalten zu können. Ich denke, nichts ist besser für den Menschen als Musik. Ohne sie wäre das Leben nicht nur ein Irrtum, es wäre überhaupt nicht lebenswert.

Bullet in a Bible lief dann auch gleich auf der Autofahrt nach KL. Und wohoo, auch meine Freundin steht drauf. Aber okay, sollte vielleicht noch erwähnen, dass meine Freundin und ich uns am Freitag Abend mit dem Auto auf den Weg nach KL gemacht haben um zu ihrem Freund zu fahren. Ist auch ein guter Freund von mir, und da haben wir ihn über's Wochenende besucht. Die Fahrt wurde lang und ziemlich gruselig.
Auf einer ruhigeren Autobahn haben wir uns erstmal eine Zigarette angemacht. Ging auch bis kurz vorm Schluss gut, dann natürlich, Schande über mein Haupt, ist die blöde Kippe auf die Rückbank gefallen (beim Rauswerfen zum Fenster wieder reingeflogen). Wir waren ja immer noch auf der Autobahn und hatten auch immer noch um die 120 km drauf. Trotzdem hab ich mich fix abgeschallt und mit den Oberkörper über den Sitz gebeugt, um die Zigarette zu finden. Brandflecken machen sich nicht so toll auf neuen Bezügen. Blöderweis ist das Ding unter meiner Notebooktasche gefallen. Woraufhin meine Freundin auf den Standstreifen einlenkt und dort eine Vollbremsung hinlegt. Mit 80 km! Ich war immer noch nicht angeschnallt, außerdem hatte ich auch grad gra nicht damit gerechnet. Zum Glück war ich so schlau, mich mit aller Gewalt an meinen Sitz zu krallen, so dass ich nicht in die Windschutzscheibe geflagen bin. Na ja, bin dann schnell ausgestiegen, hab die Kippe entsorgt (kein Brandfleck :D wohoo!) und dann haben wir auf den Schreck noch einen Schokoriegel gegessen.

Kurz vor KL mussten wir nur noch Landstraße fahren. Durch dunkle Wälder un eine ziemliche kurvige Gegend. Also wir auf die Straße eingebogen sind (mittlerweile war es schon dunkel) wurden wir erstmal von einem 'Der Tod fährt mit' Schild begrüßt. Ja ja, sehr passend zu unserer Stimmung. Schokolade und Kaffe heben die Stimmung beim Fahren. Nach dem wir den Tod nun als unseren Beifahrer begrüßt hatten, standen wir vor einem neuen Problem: Rehe!!! So ganz ernst nahmen wir das aber erst, als plötzlich ein ziemlich großes am Straßenrand stand. Ich bin vor Schreck aus allen Wolken gefallen und gegen den Sitz geknallt. Nun ja, der kleine Geselle hatte die Angst meiner Freundin so geschürt, das wir von un an die Straße hupend entlang gefahren sind. Gerüchteweise soll das ja die Dingerle verschrecken. Ob es nun am Gehupe lag, oder nicht, wir haben die restliche Strecke, wenn auch im Schneckentempo, ohne Rehe und ganz und gar heil überstanden. =) Die ja eigentlich ziemlich lustig war.

Wir kamen mit anderthalb Stunden Verspätung in KL an und wurden erstmal lecker bekocht. (Schrimps in Zitronen-Shne-Sauce und Nuddeln ). Nach Gin und Schoki dann endlich Schlaf.

So, den Rest später. Meine Finger krampfen schon...

16.9.07 20:52
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


B4t (27.12.07 00:07)
japan sex
japan av movie
Japan av
japan adult movies,
japanese adult movie
japanese sexy av
japan adult movie
Japanese adult movies
japanese av movie
japanese sex movie
japan sex movies
japanese Av idol
Japanese av
japan av movies
japan sex movie
japan av download
japan Av idol


juptier (7.1.08 06:35)
??????,????????,?????????,????????????:??bvi??,??????????????,??????,????????????????????????????,??????????,?????????????????????,????????????????,?TOEFL,??seo ???seo,?????????????,??,???,??????????,??????????


(19.4.08 23:26)
outdoor fitness equipment wheel loader toronto web design lineage 2 adena tyre mould wow gold


(21.4.08 00:11)
?????? GPS?? ?????? ?????? ???? ??? ???? GPS ?? ???? ?????? ???? ?????? GPS?? ???? ?????? ?????? ???? ?????? ?????? ???? ?? ????


(22.4.08 09:22)
??????????? ???? seo FX ?? seo ?? ?? ???? ??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog