colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




Ich denke ich brauch ein neues Profil.

 

müde...  

1.10.07 05:34


Terrorvögelchen

Und dann noch eine Geschichte vom Terrorvögelchen. Ich durfte es heute kennenlernen. Na ja, zumindest Teile von ihm.

Heute morgen ist uns nämlich ein Vögelchen in den Zug geflogen. Blöderweise hat der Aufprall den kleinen Piepmatz total zerfetzt. (Eine Minute trauern für das Vögelchen!!)

Aber vorhin haben wir das Vögelchen zum Terrorvögelchen erkoren! Denn erstens hatte es einen roten Stern auf der Brust, und zweitens, hat es beim Aufprall die Stromleitung erwischt! Also blitzt es blau im Zug, dann wird alles dunkel und dann Notbremsung.
Und dann 45 Minuten warten, weil unser Terrorvögelchen den Stromkreis vom Zug kaputt gemacht hat.

So ganz ganz ist die Lock glaube ich immer noch nicht!

1.10.07 15:14


Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog